"Glücke in Pastell"

All unsere Gefühle, die Hoffnung, die wir pflegen, Fehler, die wir begehen oder verzeihen, Ängste, die wir besiegen, die Gaben, die uns geschenkt

wurden, Talente, die wir entwickeln, Begegnungen, die uns bereichern, uns verändern, uns stärken ... sie alle sind ganz besondere, strahlende, würdige Teile eines erfüllten Lebens,

GLÜCKE IN PASTELL.

Sie wollen geliebt sein, denn sie machen uns aus.

 

So ist dieses Buch ein lyrisch-romantischer Spiegel aus berührenden Emotionen der Lyrikerin Anett Molyrier über die schönsten und mutigsten Seiten

unseres täglichen Miteinander, verfließend mit strahlenden Aquarellen des österreichischen Künstlers Gerhard Plaschke, der seine Werke unter

dem Künstlernamen "Aristos" veröffentlicht.

 

60 federleichte, strahlende Aquarelle verfließend mit emotionaler Lyrik für Herz und Seele. Reisen Sie mit uns. Genießen Sie mit uns und vor allem:

"Bleiben Sie glücklich"


Auch als Taschenbuch bei Amazon


"Eulenspiegel"

für treue Spezialisten und kluge Humoristen

Eulenspiegel … der sonnig, humorvolle TalisMAN(N) für treue SPEZIalisten und kluge HUMORisten. Ein “jUHU” Buch ÜBER MÄNNER & vor allem FÜR MÄNNER. Die charismatischen Aquarelle des österreichischen Malers “Aristos” alias Dr. Gerhard Plaschke spiegeln auf farbenprächtige Weise charakterliche Stärken und “minimale Schwächen” der Männer, die (wir) Frauen doch so lieben! Und die vielseitige, amüsante Lyrik der Ehrenburger Autorin Anett Molyrier macht Alles so richtig LEBENDIG.

Der Markante, der Galante, der Charmante, ebenso wie der Spießer oder der Genießer, der Diplomat, der Advokat, der Lacher, der Macher und natürlich der OBERKRACHER … wir nehmen JEEEDEN unter die Lupe unserer kreativen Lebensfreude.

Zahlreiche Texte lassen sich lebenslang zu speziellen Anlässen an "Herzensmänner”, Kollegen, Freunde oder Geschäftspartner weitergeben und als separate Rede oder humorvolle Grußkarte rezitieren. Das macht das Büchlein zu einem “TEXIKON” exklusiver Glückwünsche für MännerGeburtstage, Pensionierung oder andere frohe, männliche Ehrentage.

Den “EULENSPIEGEL” widmen wir insbesondere allen Aktiven der internationlen Männer-Vereinigung “Schlaraffia”, die Kunst, Humor und Freundschaft zur persön-lichen Lebensdevise erhoben haben.